Golffilme
Erste Bilder zu Happy Gilmore 2
25. Dezember 2024 , Redaktion Golf.de
Netflix zeigt sich an Weihnachten großzügig und veröffentlicht einen ersten, wenn auch kurzen Trailer zu Happy Gilmore 2, in dem erste Infos zu Adam Sandlers Fortsetzung seines Golffilmklassikers zu sehen sind.
Der erste Teaser-Trailer für Happy Gilmore 2 gibt einen Vorgeschmack auf Adam Sandlers Rückkehr zu einer seiner berühmtesten Rollen. Fast drei Jahrzehnte nach seiner ersten Rolle in der beliebten Komödie wurde im vergangenen Mai bekannt gegeben, dass Netflix offiziell eine Fortsetzung von „Happy Gilmore“ aus dem Jahr 1996 in Angriff nehmen wird.
Die lang erwartete Fortsetzung wird von Kyle Newacheck inszeniert, der mit Sandler bereits an Murder Mystery (2019) gearbeitet hat. Das Drehbuch wird aus der Feder von Tim Herlihy und Sandler stammen. Obwohl die Details der Handlung noch unter Verschluss gehalten werden, ist bekannt, dass einige von Sandlers Co-Stars ihre Rollen aus dem ersten Film wieder spielen werden.
Sandler hat am ersten Weihnachtsfeiertag auf Instagram den ersten Teaser für Happy Gilmore 2 gepostet, der ein wenig an die Feiertage und Weihnachten erinnert. Der Teaser, der etwa 30 Sekunden lang ist, verrät, dass die Fortsetzung im Jahr 2025 erscheinen wird. Er hebt auch einige der wiederkehrenden Darsteller hervor, darunter Julie Bowen und Christopher McDonald in ihren jeweiligen Rollen als Virginia Venit und Schurke Scooter McGavin.
Der Teaser verrät nicht allzu viel über Happy Gilmore 2, obwohl er Happy beim Golfen zeigt. In der kurzen Vorschau sind einige der Nebendarsteller des Films zu sehen, darunter NFL-Star Travis Kelce als Arbeiter, der sich um Happy kümmert. AEW-Wrestler Maxwell Jacob Friedman (MJF) ist einer von mehreren Schauspielern, die man in einem blauen Hemd mit Sandlers Figur zusammen sieht. Es wird gemunkelt, dass er eines von Happys Kindern spielen wird.
Der Teaser zeigt auch, dass Virginia und Happy zusammen sind, da die beiden sich kurz küssen. In der letzten Einstellung des Teasers stehen sich Scooter und Happy gegenüber es ist klar, dass alte Feindseligkeiten nicht verschwunden sind.